Kathrin Gansch

 

 

 

Tu Deinem Körper etwas Gutes,

 

damit Deine Seele Lust hat,

 

darin zu wohnen.

 

 

 

  • Klassische Massgage
  • Manuelle Lymphdrainage
  • Verschiedene Massagetechniken
  • Kinesio Taping

 

 

2017 war mein innerer Herzensruf nach Veränderung groß, ich absolvierte die Grundausbildung zur Gewerblichen Masseurin im WIFI St. Pölten und habe die anschließende Befähigungsprüfung erfolgreich abgelegt. Darauf folgte die Ausbildung zur Medizinischen Masseurin im Fachinstitut für Heilmassagen und Chinesische Gesundheitspflege. Es ist mir ein Anliegen, in ganzheitlichem Sinne Menschen zur Wiedererlangung von Gesundheit, Mobilität und Ausgeglichenheit zu unterstützen. 

Terminvereinbarungen

 

Fachinstitut für Heilmassagen und Chinesische Gesundheitspflege

 

Emmersdorf, Ahornstraße 13 

 

Tel.: 0676 758 21 50 oder 0660 141 7227 

 

 

 

Öffnungszeiten:

Wir haben keine fixen Öffnungszeiten.

Termine können in der Zeit von:

Mo-Fr: 07 - 20 Uhr

vereinbart werden.